Pfarrerin Adelheid Jewanski

AJ.Fotos.2017 003


Telefon Geschäft: 044 918 11 89

Geschäftsadresse:
Dorfplatz 11
8126 Zumikon

Regelmässig bin ich in meinem Büro im Gemeinschaftszentrum Dorfplatz 11 präsent und meistens ansprechbar.
Ich halte Gottesdienste in der Kirche und Andachten im Zumipark und im Alterszentrum Zollinger-Stiftung Forch.
Abdankungen als würdigende Abschiede gestalte ich gern im Dialog mit den Angehörigen.
Konfirmandenunterricht sowie Kurse in der Erwachsenenbildung gehören zu meinen Aufgaben.
In der Seelsorge habe ich für verschiedenste Menschen ein offenes Ohr. Schöne Gelegenheiten für einen ersten Kontakt sind die runden und halbrunden Geburtstage, die in Zumikon viele Gemeindemitglieder im höheren Alter feiern können.
Daneben gehört das Schreiben von Artikeln, Mails und Berichten zu meiner Arbeit wie in jedem anderen Beruf.
Das Zeitgeschehen aber auch Musik und Kunst interessieren mich sehr.
Jeweils am letzten Mittwoch im Monat leite ich in der Kirche eine Meditation an. Schauen Sie doch mal vorbei!
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.