Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung vom 12. November 2017

Versammlung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zumikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>26</div><div class='bid' style='display:none;'>772</div><div class='usr' style='display:none;'>20</div>

Die 42 Stimmberechtigten der Kirchgemeindeversammlung von Sonntag, 12. November 2017 fassten folgende Beschlüsse
Admin Zumikon,




Die Kirchgemeindeversammlung hat wie folgt beschlossen:

1. Budget 2018 und Steuerdekretierung- genehmigt
2. Beantwortung der Petition Frey/Egli zur Errichtung einer Stiftung – abgeschrieben


Ausserhalb der Geschäftsordnung:
3. Mitteilungen der Kirchenpflege
a. Information Status Pfarrhaus
b. Informationen zur Bauabrechnung Erneuerung Kirche
c. Information zu Vergabungen Kirchgemeinde
d. Information zum Stand der Kooperation 5+
e. Information Pfarrwahl und Einsetzung Pfarrerin Adelheid Jewanski
f. Information zu den Wahlen vom 22.04.2018
g. Verabschiedung und Begrüssung
Autor: Admin Zumikon     Bereitgestellt: 14.11.2017    
 
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