Fiire mit de Chliine in Zumikon eingestellt

Gebet.Mädchen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zumikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>934</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Die gottesdienstliche Feier für die Kleinsten stiess nur auf unregelmässiges Interesse
Susanne Schnitzler,

Seit dem Schuljahr 2016/2017 biete ich regelmässig das "Fiire mit de Chliine", eine Feier für Kleinkinder und ihren Familien, in der Kirche Zumikon an. Zuerst am Mittwochmorgen, später dann am Samstagmorgen. Mal nahmen Eltern und ihre Kinder daran teil, mal kam niemand.
Am 10.März fand nun das letzte Mal dieses Angebot statt.
Gerne verweise ich auf die Kirchgemeinde Zollikon. Dort findet in der ref. Kirche einmal im Monat samstags von 10:30 bis 11:00 Uhr «Fiire mit de Chliine» statt.
Nächstes Datum ist Samstag, der 7. April.
Flyer dazu liegen im Gemeinschaftszentrum und in der Kirche Zumikon aus.
Susanne Schnitzler
Autor: Adelheid Jewanski     Bereitgestellt: 27.03.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch