Lesung - einmal anders

C. Staerkle<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zumikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>1075</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Freuen Sie sich auf einen spannenden Nachmittag!
Michelle Faude,
Christoph Staerkle ist Pantomime aus Leidenschaft und hat mit seinen Auftritten einige Preise gewonnen. Die Autorin Johanna Krapf beschreibt in ihrem neuen Buch, „Mein Leben als Mime“, die eindrückliche Biografie des Künstlers, der seit Geburt gehörlos ist. Dieses Buch stellen uns die beiden vor – auf je eigene Weise, mit und ohne Worte. Mit dabei ist ein Gebärdensprachdolmetscher.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis Mittwoch, 21. November, bei Michelle Faude (044 918 10 17).

Donnerstag, 22. November 2018, 14.30 Uhr, Gemeinschaftszentrum Zumikon
Autor: Michelle Faude     Bereitgestellt: 29.10.2018     Besuche: 15 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch