Abwesenheit Adelheid Jewanski

AJ.Fotos.2017 003<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-zumikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>957</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>
Information in eigener Sache
Adelheid Jewanski,
Abwesenheit Pfarrerin Adelheid Jewanski

In der Zeit vom 17. Juni bis 5. August 2019 wird Pfarrerin Adelheid Jewanski sich einer Operation unterziehen und anschliessend für die mehrwöchige Rehabilitation abwesend sein. Verschiedene Vertreterinnen und Vertreter übernehmen Gottesdienste und Amtswochen. Am Sonntag, den 11. August, wenn die Sommerkirche in Zumikon stattfindet, hofft Adelheid Jewanski wieder fit zu sein für den Gottesdienst und das anschliessende Konfirmandenlager.