Seniorenausflug

BP_Besucher_Bildraum_3 (Foto: Vera Goldsmith)
Gesellige Reise nach Luzern
Michelle Faude,
Am Donnerstag, 30. Juni, sind Sie herzlich eingeladen, mit anderen Seniorinnen und Senioren nach Luzern zu reisen. Dort betrachten wir das Bourbaki Panorama - ein Rundbild von 112 x 10 Meter, von Edouard Castres. Er verewigte damit die Aufnahme von 87000 französischen Soldaten im deutsch-französischen Krieg. Jener Krieg ist vorbei, die Themen rund um dieses Ereignis aber hochaktuell.
Interessierte können an einer Führung teilnehmen. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Reise im Car, Mittagshalt in Ebikon im "Trumpf Buur". Kosten für den Ausflug inkl. Mittagessen (ohne Getränke) = 90 Franken. Eine begründete Ermässigung ist möglich. Detaillierte Informationen und Anmeldung bei MIchelle Faude, 044 918 10 17.